Neues Multimedia-Studio der VHS
StartseiteAktuellesNeues Multimedia-Studio der VHS
Multimediastudio VHS Meppen

Studio für vielseitige Bild-, Ton- und Videoproduktionen vorgestellt

Wir freuen uns, dass wir im Jahr 2022 diesen vielseitig nutzbaren Raum einrichten konnten. Dazu beigetragen haben auch die Fördermittel vom Land Niedersachsen im Rahmen des Digital Campus.

Im Studio bieten wir Bild-, Ton- und Videoproduktionen an und erweitern so unsere digitalen Veranstaltungs- und Schulungsangebote. Nicht zu übersehen ist unser Greenscreen für Bild- und Videoaufnahmen.

Mit der Audiotechnik können Podcasts produziert werden. Auch Interviews oder Umfragen können aufgenommen, bearbeitet und geschnitten werden.

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit Erklärfilme und Trickfilme zu produzieren oder hybrid zu arbeiten.

Unser Angebot richtet sich an Einzelpersonen genauso wie an Gruppen jeden Alters. Kommen Sie zu uns als Kindergarten, Schule oder Jugendgruppe ebenso wie im Erwachsenenbereich beispielsweise mit Ihrem Verein, Ihrer Ehrenamtsgruppe oder dem Firmenteam.

Ihr fertiges Produkt nehmen Sie natürlich mit nach Hause.

Zur Buchung melden Sie sich gerne telefonisch unter:

05931 9373 - 0 oder per E-Mail an info@vhs-meppen.de

Foto: VHS Meppen

Aktuelles Programm

Formular

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Jetzt anmelden!

Erhalten Sie monatlich alle wichtigen Neuigkeiten
zum Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm
der Volkshochschule Meppen.

Klicken Sie hier, um den Newsletter abzubestellen.