Familientag im Kossehof - Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft
StartseiteAktuellesFamilientag im Kossehof - Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft
Familientag im Kossehof

Meppen.

Am 15. Mai 2024 fand im idyllischen Kossehof ein besonderer Familientag statt, der von dem My Turn Projekt der VHS Meppen organisiert wurde.

In Zusammenarbeit mit dem Familienprojekt der Volkshochschule Meppen wurde ein buntes Programm für Migrantinnen und ihre Kinder gestaltet.

Die Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit, gemeinsam zu basteln, Waffeln zu backen und in entspannter Atmosphäre nette Gespräche zu führen.

Die Veranstaltung bot nicht nur Spaß und kreative Beschäftigung, sondern auch eine wertvolle Gelegenheit zum interkulturellen Austausch und zur Stärkung der Eltern-Kind-Bindung.

Das sonnige Wetter trug zusätzlich zur guten Stimmung bei und ermöglichte es, die Aktivitäten im Freien zu genießen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben

Zurück

Aktuelles Programm

Formular

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Jetzt anmelden!

Erhalten Sie monatlich alle wichtigen Neuigkeiten
zum Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm
der Volkshochschule Meppen.



Klicken Sie hier, um den Newsletter abzubestellen.