Tag der gesunden Ernährung
StartseiteAktuellesTag der gesunden Ernährung
Tag der gesunden Ernährung

Am Tag der gesunden Ernährung waren wir am 07.03.2024 im Krankenhaus Ludmillenstift Meppen

Am Tag der gesunden Ernährung waren wir am 07.03. im Krankenhaus Ludmillenstift Meppen vor Ort von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr und haben zu den Themen "Gesund sein, fit sein und sich wohl fühlen" beraten.

Das Krankenhaus Ludmillenstift Meppen hatte ebenfalls einen Infostand vor Ort um euch zum Tag der gesunden Ernährung und dem Motto "Laborwerte richtig verstehen" einen Impuls im Alltag sowie Aufklärungsarbeit in der Labordiagnostik zu geben. Interessierte konnten sich, mit oder ohne Laborergebnis am Informationsstand im Foyer des Krankenhauses informieren und beraten lassen.

Eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, aber auch mentale Ausgeglichenheit sind die besten Zutaten für ein gutes Leben. Passend zu diesen Themen haben wir besondere Angebote:

Ohne viel Aufwand jeden Tag gesund essen

  • Mi., 29.05.24 | 18:00 - 21:00 Uhr

Gewicht verlieren – gesund und nachhaltig

  • Di., 23.04.24 - 28.05.24 | 10:00 - 11:30 Uhr

klimafit – Klimawandel vor der Haustür

            Di., 09.04.24 - 11.06.24 | 18:00 - 21:00 Uhr

Outdoor-Erste-Hilfe-Kurs

            Sa., 25.05.24 | 09:00 - 17:00 Uhr

 

Flyer Gesundheitskurse

Zurück

Aktuelles Programm

Formular

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Jetzt anmelden!

Erhalten Sie monatlich alle wichtigen Neuigkeiten
zum Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm
der Volkshochschule Meppen.



Klicken Sie hier, um den Newsletter abzubestellen.