Telefontraining - der gute Ton am Telefon
Trotz vieler elektronischer Medien ist und bleibt das Telefon ein zentrales Kommunikationsmittel. Häufig entstehen durch das Telefon erste Kontakte zu Kunden. Damit Sie Ihre Kommunikationsziele besser erreichen können, kommt es darauf an, die fehlenden optischen Eindrücke auszugleichen. Lernen Sie richtig zu telefonieren! Kursinhalte: Den ersten Eindruck stärken und verbessern, Telefongespräche vor- und nachbereiten, auf Beschwerden und Reklamationen eingehen, eine Beziehung zum Telefonpartner auf- und ausbauen, das Produkt, die Firma und sich selbst am Telefon präsentieren, den richtigen Telefonpartner erreichen.
Kurs-Nr. 64-001
(Semester: 2/23)
Dozentin/Dozent
Sabine Schardelmann
Daten und Kosten
Dienstag, 10.10.2023
09:00 - 16:45 Uhr
Di., 10.10.2023
09:00 - 16:45 Uhr
84,00 Euro
VeranstaltungsortFreih.-v.-Stein-Haus, Raum 2-12
Freiherr-vom-Stein-Str. 1
49716 Meppen
Rollstuhlgerecht
Ansprechpartnerin/
Ansprechpartner
Carolin Jaske