15.07.2019

Verabschiedung nach 10 Jahren


Foto: (von links): Carolin Jaske (Programmorganisation), Günther Gouderwis (Dozent), Günter Janßen, Michael Herbers (Fachbereichsleiter)

(von links): Carolin Jaske (Programmorganisation), Günther Gouderwis (Dozent), Günter Janßen, Michael Herbers (Fachbereichsleiter)

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Günter Janßen als Dozent der VHS Meppen im Bereich Computer & Medien verabschiedet. In seiner 10-jährigen Tätigkeit kam er auf mehr als 260 Einsatztage. In dieser Zeit vermittelte er mit großer Kompetenz Kenntnisse in der Arbeit mit den Programmen Gimp, Lightroom, Photoshop und InDesign. Seine besondere Begeisterung galt der Gestaltung von Flyern, Broschüren und der Bildbearbeitung. Fachbereichsleiter Michael Herbers bedankte sich mit einem Präsent bei Günter Janßen für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit und wünschte ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.