Ausstellung Blickwinkel 51 „Spiel mit Farben, Natur und Landschaft“
Die Gemeinschaftsausstellung vereint die Werke von den drei Künstler*innen Angela Nungesser, Walli Kowalewski und Hans-Dieter Berger, die mit ihren individuellen Stilen und Ausdrucksformen unterschiedliche Blickwinkel auf ihre Motive eröffnen.
Gemeinsam laden sie dazu ein, die Vielfalt der Kunst zu entdecken und sich auf die Wirkung von Farben, Natur und Landschaften einzulassen.
Mit ihren Werken möchten sie Emotionen wecken – von guter Laune und Optimismus über Ruhe und Entspannung bis hin zu einem Hauch von Absurdität, die
im Alltag oft zu kurz kommt.
Die Ausstellung schafft Raum zum Innehalten, Betrachten und Nachdenken. Sie lädt dazu ein, den Blick für neue Perspektiven zu öffnen, die eigene Fantasie anzuregen
und für einen Moment dem Alltag zu entfliehen.
Lassen Sie sich auf die Vielfalt der Werke ein und finden Sie Ihren ganz persönlichen Zugang zu den Bildern.
Zur Ausstellungseröffnung am Freitag, den 18. September 2026 um 18:00 Uhr, laden wir Sie herzlich ein!
Die Ausstellung ist bis zum 28. Februar 2027 während unserer Öffnungszeiten zu besichtigen.
|
Spezielle Anmeldebedingungen (Bitte rufen Sie uns an)
|
|
| Kursnummer | 26281-101 |
| Beginn |
Ausstellungseröffnung Freitag 18.09.2026 Ab 18:00 Uhr Ausstellung 18.09.2026 bis 28.02.2027 |
| Ende | So., 28.02.2027, 13:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort |
Freih.-v.-Stein-Haus, EG Foyer
Freiherr-vom-Stein-Str. 1 49716 Meppen Zur GoogleMaps Karte |
| Kursleitung |
Walli Kowalewski
Hans-Dieter Berger Angela Nungesser |
| Entgelt | 0,00 € |
| Kontakt | Madlen Frese-Sur |
Kurstermine 1
| – | Datum | Ort |
|---|---|---|
| 1 | Freitag • 18.09.2026 • 18:00 - 21:00 Uhr | Freih.-v.-Stein-Haus, EG Foyer |