Kursdetails
Professioneller Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
"Kein Mensch ist unfehlbar" und "Wo gehobelt wird, fallen auch Späne"! Das Seminar konzentriert sich auf die kritischen Situationen im Umgang mit Kunden und Kollegen:innen bei Reklamationen, Beschwerden und sonstigen schwierigen Gesprächen. Ziel ist es, Sie mit konkreten Tipps und Verhaltensweisen vertraut zu machen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich unterstützt sowie für mehr Erfolg und Zufriedenheit.
| Kursnummer | 26164-028 |
| Beginn |
Fr., 05.06.2026, um 09:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | Freih.-v.-Stein-Haus, Raum 2-03 |
| Kursleitung |
Heike Riedel
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| Entgelt | 93,00 € |
| Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner: | Ingrid Vedder |
Kurstermine 1
| – | Datum | Ort |
|---|---|---|
| 1 | Freitag • 05.06.2026 • 09:00 - 17:15 Uhr | Freih.-v.-Stein-Haus, Raum 2-03 |