Kursdetails
Kursdetails

Telefontraining - der gute Ton am Telefon

Trotz vieler elektronischer Medien ist und bleibt das Telefon ein zentrales Kommunikationsmittel. Häufig entstehen durch das Telefon erste Kontakte zu Kunden. Damit Sie Ihre Kommunikationsziele besser erreichen können, kommt es darauf an, die fehlenden optischen Eindrücke auszugleichen. Lernen Sie richtig zu telefonieren! Kursinhalte: Den ersten Eindruck stärken und verbessern, Telefongespräche vor- und nachbereiten, auf Beschwerden und Reklamationen eingehen, eine Beziehung zum Telefonpartner auf- und ausbauen, das Produkt, die Firma und sich selbst am Telefon präsentieren, den richtigen Telefonpartner erreichen.

Kurstermine 1

Insgesamt gibt es 1 Termine zum diesen Kurs
Datum Ort
1 Mittwoch  •  22.10.2025  •  09:00 - 16:45 Uhr Freih.-v.-Stein-Haus, Raum 2-14
Warenkorb (4)